Event-Location und Veranstaltungsraum für Tagungen, Seminare und Team-Events in Mutterstadt bei Ludwigshafen, Mannheim, Speyer

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Location für ein SeminarTagungMeetingPräsentation, Fortbildung, Online-Event oder ein Team-Event? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn in unserer Eventlocation können Sie unkompliziert tagen und feiern. Unser lichtdurchfluteter und schön eingerichteter Veranstaltungsraum ist perfekt für Tagungen und Firmenevents für bis zu 60 Personen. Wir bieten Ihnen zudem verschiedene Pauschal-Preise an.

Der Veranstaltungsraum ist mit kompletter Technik (Audiotechnik, Beamer und Videotechnik) ausgestattet. Zusätzlich haben wir einen kleinen Empfangsbereich für Catering. Es befinden sich genügend Parkplätze und eine gute Infrastruktur vor der Location.

Unsere Location ist geeignet für: Firmenveranstaltungen, Tagungen, Seminare, Fortbildungen und Seminare, Teambuilding-Events, Mitarbeiter Incentives und Weihnachtsfeiern.

Baff_Stern
Baff_Stern

Unsere Location auf einen Blick

Unsere Event-Location in Mutterstadt bietet alles, was man für einen erfolgreichen Event benötigt, der nicht viel kosten soll. Wir bieten Ihnen bei uns in Mutterstadt folgende Grundausstattung:

  • Audiotechnik mit Mikrofonie und Beschallung des Raumes
  • Bestuhlung mit Tischen (Reihenbestuhlung, parlamentarisch oder auch locker)
  • Beamertechnik für Präsentationen, Filme, etc.
  • Theke für Empfang und Buffet
  • Catering auf Anfrage
  • Großzügige Toiletten
  • WLAN kostenfrei für die Gäste
  • Klimaanlage / Heizung
  • Raumgröße 150 m²
Baff_Stern

Bestuhlungsmöglichkeiten

Wir können unsere Location ganz nach Ihrem Belieben bestuhlen. Entweder als klassische Reihenbestuhlung mit bis zu 64 Personen, einer parlamentarischen Bestuhlung mit bis zu 36 Personen, als Bestuhlung mit Fischgräte mit bis zu 20 Personen, in U-Form mit bis zu 32 Personen oder in der Workshop-Bestuhlung mit bis zu 48 Personen. Ganz wie Sie wünschen!

Baff_Stern

Unsere Tagungspauschalen und Grundausstattung

Unsere Location in Mutterstadt ist die ideale Location für Ihre Schulungen, Seminare, Tagungen, Business-Events oder Ihr Teambuilding-Events. Wir bieten Ihnen standardmäßig folgende Grundausstattung an:

  • Miete der Location. Sie mieten unsere Location für einen Zeitraum von bis zu 6 Stunden. Inklusive Nutzung der WC-Anlagen
  • Aufbau, Reinigung, Nebenkosten. In der Pauschale ist bereits die Reinigung der Location, die Nebenkosten für Strom, Wasser sowie Aufbau und Abbau enthalten.
  • Technische Ausstattung. Veranstaltungstechnik mit Beamer, Leinwand, WLAN, Tonanlage
  • Mobiliar. Wir bestücken Ihren Event nach Ihren Wünschen mit Tischen, Stühlen, Stehtischen, etc. Unsere Bar kann für das Catering genutzt werden.

Für Ihre Veranstaltung bei uns bieten wir Ihnen verschiedene Tagungspauschalen an. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ein persönliches Angebot nach Ihren individuellen Vorgaben. Die genauen Preise entnehmen Sie unser Image-Broschüre.

Baff_Stern
Baff_Stern

Teamevent zusätzlich zur Tagung gefällig? Buche zusätzlich ein Teamevent in Kombination mit unserer Location

Neben der Vermarktung unserer Location sind wir auch Anbieter von unterschiedlichen Teamevents, die wir auch bei uns in der Location durchführen können. Viele unserer Teamevents finden Sie unter folgendem Link: www.TEAMEVENTS.net

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, zusätzlich zu Ihrer Tagung oder Ihrem Seminar, eines unserer Team-Events in unserer Eventlocation durchzuführen. Unsere Team-Events bieten eine Kombination aus spannenden Aktivitäten, interaktiven Workshops und nachhaltigem Teambuilding. Von einem dynamischen Trommelworkshop, über kreative Team-Challenges bis hin zu inspirierenden Vorträgen - wir bieten eine Vielzahl von Optionen, um das Beste aus deinem Team herauszuholen.

Und das Beste: bei der Buchung eines Team-Events in Kombination mit einer Tagung entfallen die Grundkosten für die Miete der Location!

Sie möchten uns buchen?

Senden Sie uns per E-Mail eine Buchungsanfrage.